transparent

WENN SCHWAIGER RUFT UND AICHNER LIEST....

... dann kommen über 200 Gäste ins Küchen- und Wohnstudio Schwaiger, um den Star-Autor Bernhard Aichner live zu erleben. Im tollen Ambiente des Studios begeisterte der mittlerweile international bekannte Künstler mit einer mitreißenden musikalischen Umrahmung und einer tollen Performance, die sowohl die Gruselnerven als auch die Lachmuskeln beanspruchte.

Durch die Übertragung des Bühnen-Events auf große Flat-Screens in den hinteren Bereich des Studios konnten die Besucher auch gemütlich in den Sofas chillend die Darbietung auf der Bühne mit verfolgen.

Ein reichhaltiges Buffet, gute Weine und die persönliche Signier-Stunde von Bernhard Aichner rundeten den gelungenen Abend ab und die Gäste blieben noch gerne und lange in der gemütlichen Atmosphäre des Wohnstudios.

Wir, vom Küchen- und Wohnstudio Schwaiger bedanken uns herzlich bei Herrn Aichner und seinem Musiker für ihre tolle Show und bei allen Gästen für´s Kommen.

Auf Ihren kommenden Besuch freuen wir uns und wünschen viel Vergnügen beim Ansehen des Videos und der Fotos!

                                                                                                                           << zurück

                                                                                                                           << zur Startseite