transparent

BESUCH FACHSCHULE BRUCK

Von der Theorie zur Praxis

Nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis und die Kenntnis der internen Abläufe in großen und mittelständischen Betrieben sind für die zukünftigen Absolventinnen der Fachhochschule Bruck von besonderer Bedeutung.

Ihr Besuch in unserem Wohnstudio Schwaiger´s hat uns viel Freude gemacht und wir möchten uns herzlich dafür bedanken!

Bei einem Rundgang durch unser Studio und den fachkundigen Erläuterungen von Herrn Schwaiger persönlich, konnten sich die Schülerinnen von den neuesten Trends rund ums Thema "Wohnen" inspirieren lassen.

Ob Farben, Stoffe, Dekoration oder neue Designer-Möbel - wir hoffen wir konnten den Schülerinnen der Fachschule Bruck einen umfangreichen Eindruck in das Tätigkeitsfeld eines Einrichtungsunternehmens vermitteln.

Wir wünschen allen Besucherinnen viel Erfolg bei den schulischen Herausforderungen und freuen uns die eine oder andere bei uns im Studio als Kundin oder aber auch als zukünftige Mitarbeiterin begrüßen zu können.

                                                                                                                           << zurück

                                                                                                                           << zur Startseite