transparent

HURRA DIE ERFA WAR DA!

Feedback ist wichtig für die Weiterentwicklung

Bereits Konfuzius meinte: „Stillstand ist Rückschritt.“ Daher ist es für das Wohnstudio Schwaiger´s – als einer der renommierten Möbelhäuser der Region – von besonderer Bedeutung den regelmäßigen Erfahrungsaustausch mit seinen Kollegen zu pflegen.

Anfang März 2017 war es dann wieder so weit! Knapp 30 Kollegen und Kolleginnen von 20 verschiedenen Möbel- und Einrichtungshäusern aus ganz Österreich besuchten unser Wohnstudio. Mit analytischem Auge wurde unser Studio genau unter die Lupe genommen. Nach dem Motto „Wer mir schmeichelt ist mein Feind, wer mir tadelt ist mein Lehrer“, konnten wir aus der überaus interessanten Feedback-Runde wertvolle Inputs für die Weiterentwicklung unseres Wohnstudios erlangen.

„Bei vielen angesprochenen Dingen werden wir gleich in die Umsetzung gehen, um nicht nur gut zu sein, sondern auch immer besser zu werden“, meinten Alfred und Claudia Schwaiger, die sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlich für Ihr Kommen bedanken.

                                                                                                                           << zurück

                                                                                                                           << zur Startseite