UNSER HÖCHSTES PROJEKT

Nur über Forststraßen ist das Berghotel Schmitten auf 2000 Höhenmeter erreichbar. Diese Tatsache hat uns vom Küchen&Wohnstudio Schwaiger´s aber in keinster Weise abgeschreckt, als wir den Auftrag für eine komplette Möblierung der Hotelzimmer des im Umbau befindlichen Hotels annahmen.

"Es ist eine Herausforderung, die wir gerne annehmen!", sagt der Geschäftsführer Alfred Schwaiger und erklärt, "dass vor allem die Anlieferung der Einrichtung auf 2000 Höhenmeter, wo es um die Zeit bereits schneien könnte, präziser Planung bedarf."

Trotz Schneevorhersagen war dann der Berg-Transport Mitte Oktober auf Grund der hervorragenden Planung unserer Innenarchitektin Julia Schwab und der tollen Arbeit unseres Logistikers Gerard Frandl, kein Problem. Die komplette Möblierung wurde von den Anliefer-LKWs in Container umgeladen und mittels All-Rad-LKWs die steilen Hänge, wo normalerweise die Schifahrer das Sagen haben, hinauftransportiert.

 

UND DANN GING´S LOS...

Nach erfolgreicher Anlieferung auf den Berg und Fertigstellung der Zimmer waren nun wir vom Wohnstudio Schwaiger´s in den Startlöchern für die umfangreiche Montage.

Unser professionelles Team arbeitete bist spät in die Nacht, um die für die Wintersaison bereits gebuchten Zimmer mit Stil zu möblieren.

Die wundervoll farblich abgestimmten Räulichkeiten wurden mit exklusiven Boxspringbetten, gemütlichen Sitzgelegenheiten und parktischen Nacht- und Couchtischen von unserer Innenarchitektin Julia Schwag geplant und gemütlich eingerichtet.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, schauen Sie selbst...